Webinar Q&A mit Julia Gruber – Ernährungsberaterin

Oft im Alltagsstress vernachlässigt und doch so wichtig! Wie wir uns ernähren hat wesentlichen Einfluss auf unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden. Dennoch ist der Griff zu ungesunder Nahrung meistens schneller getan als er uns gut tut. Julia Gruber zeigt, wie wir uns auch im hektischen Businessalltag gesund ernähren können und so langfristig unseren Körper gesund halten. Im Anschluss an das Webinar können im Chat Fragen gestellt werden. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht allen Mitgliedern der Community kostenlos zur Verfügung. Die Teilnahme erfolgt über diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=xlaFZ37nVeU

Oft im Alltagsstress vernachlässigt und doch so wichtig!


Wie wir uns ernähren hat wesentlichen Einfluss auf unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden. Dennoch ist der Griff zu ungesunder Nahrung meistens schneller getan als er uns gut tut.


Julia Gruber zeigt, wie wir uns auch im hektischen Businessalltag gesund ernähren können und so langfristig unseren Körper gesund halten.


Im Anschluss an das Webinar können im Chat Fragen gestellt werden. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht allen Mitgliedern der Community kostenlos zur Verfügung.



Die Teilnahme erfolgt über diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=xlaFZ37nVeU

Datum Start: 24.05.2018 | 10 Uhr
Datum Ende: 24.05.2018 | 11 Uhr
Veranstaltungsort: Webinar
Preis für Mitglieder: 0
Preis für Nicht-Mitglieder: 0
Unternehmerin im Detail: Daniela Kreissig

Unternehmerinnen.org, ist ein Onlineportal, welches Frauen im Business in der Öffentlichkeit sichtbarer macht und untereinander vernetzt!

Empfehlung

© Unternehmerinnen.org