Business Consulting zur Selbständigkeit für Migrantinnen und Geflüchtete in Englisch

Business Startup Seminar: Kompakte Möglichkeit für Migrantinnen und Geflüchtete, die noch nicht ausreichend Deutsch aber gut Englisch sprechen, sich über die Gründung eines Unternehmens als Alternative auf dem Berliner Arbeitsmarkt zu informieren.

Die nächsten Möglichkeiten für Migrantinnen und Geflüchtete, die noch nicht ausreichend Deutsch aber gut Englisch sprechen, sich im Seminar über die Gründung eines Unternehmens als Alternative auf dem Arbeitsmarkt zu informieren:
=> für Kreativ-Gründungen 10.10.2017 Achtung: der Kurs ist belegt, keine Anmeldung mehr möglich!
=> für kleine und mittelständische Gründungen 16.10.2017


This Business Startup Seminar is primarily for those who are new to starting a business. The topics range from your preparedness to go into business, legal requirements, business plan and other basic functions in operating a business. It provides information on several  aspects of foundation in the creative sector, including legal and financial issues. Lots of information about consulting and funding opportunities will be given.
Curricullum und Anmeldung
Existenziell Existenzgründung Berlin

Unternehmerin im Detail: Elisabeth Klee

Unternehmerinnen.org, ist ein Onlineportal, welches Frauen im Business in der Öffentlichkeit sichtbarer macht und untereinander vernetzt!

Empfehlung

© Unternehmerinnen.org